Super angenehm! Freu mich immer auf die Termine mit Anna! Kann es nur weiterempfehlen. Ich besuche die Einrichtung zur dauerhaften Haarentfernung. Bin mit dem Ergebnis schon nach kürzester Zeit zufrieden.
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meine Fußnägel es war toll 🥰
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Дана , ты супер , мы с тобой сегодня были на высоте!! До встречи!!
Cristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Salon mit großartiger Ausstattung und Service!
Olga •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Anna fühlt man sich einfach immer gut aufgehoben! Ich bin nun schon einige Zeit Kundin und habe heute mein Repertoire an Behandlungen erweitert und auch diese war heute mal wieder super :)