Ich war das erste Mal bei der lieben Anna, sie ist eine super liebe Person. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt, was mich natürlich h sehr zufrieden gestellt hat. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!!
Aida•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Anna! Alles lief perfekt, Anna ist eine echte Profi. Bald wird es ein Jahr, dass ich ins Wunderderm-Salon gehe, und ich empfehle es all meinen Bekannten.
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Beratung zur dauerhaften Haarentfernungsmittel.
Sehr ehrlich, vertrauenswürdig und klasse beraten.
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Termin im Behandlungsraum und war beeindruckt von der professionellen Arbeit. Das Team war sehr aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlfühlte.
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio sowie die Laserbehandlung kann ich wärmstens empfehlen und insbesondere bei Anna.
Bei ihr fühle ich mich von Anfang an sehr gut und professionell beraten und zudem ist sie eine super liebe Frau mit der ich mich richtig gut über Gott und die Welt unterhalten kann.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Anna 🥰