Freundlicher, zuvorkommender Kontakt. Terminbuchung mĂŒhelos und verstĂ€ndlich. Ich freue mich auf die Behandlung. Vielen Dank.
Martinaâąvor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es jedes Mal her zu kommen. Einfach eine wohlfĂŒhl Oase bei der aller liebsten Anna. Kann ich wirklich wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen her zu kommen!
Wie immer ganz wunderbar! âșïž
Ich gehe wegen dem Wimpernlifting nur noch zu Anna - so viele Salons ausprobiert, aber keiner kriegt es so schwungvoll, dennoch natĂŒrlich aussehend und langanhaltend hin wie sie! đ«¶đ»
Juliaâąvor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna ist sehr professionell,sie hat meine alle Erwartungen ĂŒbertroffen.đ