Wie immer eine hervorragende Behandlung. Anna ist die beste Kosmetikerin und Fee der Welt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Anna war wie schon beim letzten mal super lieb und aufmerksam. Alles perfekt. Der nächste Termin ist gebucht.
Susanne •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde ausführlich und kompetent bezüglich dauerhafter Haarentfernung beraten. Mir wurde auch ehrlich gesagt, dass Aufgrund von meiner Haarstruktur, der Laser keinen gewünschten Effekt haben wird. Ist zwar sehr schade aber ich finde ganz toll, dass die Anna mir das ehrlich gesagt hat. Ich komme gerne wieder!