Sehr sehr zufrieden. Hab mich sehr schnell wohlgefühlt und wurde ganz lieb empfangen und super gut beraten und die Behandlung war super angenehm und tolles Ergebnis. Gerne komme ich wieder
Orbal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!!
Karittha •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ❤️
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top, sauberes Ergebnis und sehr nett.
Behandelt von Ana-Marija•Damen Waxing - Arme & Achseln