WOWeffects Bewertungen

Oranienburger Chaussee 31-33, 16548 Glienicke

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Wimpernstudio💕Alles top
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meine aller erste Micro-Needling-Behandlung. Die Behandlung wurde von Meike durchgeführt und war super angenehm, es hat nicht geschmerzt und vor allen nicht, so wie bei vielen anderen Studios, geblutet. Bei WOWeffects wird auch in diesem Bereich mit der eigenen entwickelten Produktlinie gearbeitet, so dass die Qualität, wie ich sie bisher vom Micro Blading, Plasma Pen Behandlungen und dem Wimpernstyling kenne, auch beim Micro-Needling top ist. Meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo :) Was ich persönlich besonders toll finde: WOWeffects arbeitet (im Vergleich zu allen anderen Studios) mit den eigenen Produkten, die KEIN Eisenoxid enthalten, denn das hat nichts in und auf der Haut zu suchen. Zum Abschluss hat mir Meike wieder wunderschöne Volumenlashes gezaubert. Ich hatte heute einen tollen Vormittag bei euch und habe mich wieder super aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hätte mir aber mehr Beratung gewünscht. War mehr eine Abfertigung.
Salonantwort anzeigen
Gina hat mir wieder einmal perfekte Wimpern gezaubert. Bestes Wimpern Studio, nur zu empfehlen.
Wie immer alles perfekt!!!!Dankeschön
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
16
5