WOWeffects

Oranienburger Chaussee 31-33, Glienicke, 16548

Leider ist WOWeffects auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio Marina Aplas

208 reviews
Kornblumenweg 7, 16548 Glienicke / Nordbahn

Perle Nails

91 reviews
Heinsestraße 27, 13467 Berlin, Deutschland

The Beauty & The Beast

282 reviews
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Meine Augenbrauen sehen so aus, wie ich sie mir gewünscht habe. Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung.
Danke für meine tollen Wimpern ❤
Ich liebe meine Wimpern! Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne! Meike arbeitet super perfektionistisch und Gewissenhaft, was sich definitiv in der Haltbarkeit der Wimpern bemerkbar macht.
Salonantwort anzeigen
Das beste Studio weit und breit! Die Wimpern halten super lange und haben eine tolle Qualität!
Salonantwort anzeigen
Meike hat mir wieder perfekte Wimpern gezaubert! Auch nach 3 Wochen habe ich keine Lücken oder verdrehte Fächer. Super Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WOWeffects
Oranienburger Chaussee 31-33
16548 Glienicke

Einfach nur WOW Effekte nach jeder Behandlung bekommt man im Kosmetiksalon WOWeffects in Glienicke. Wer hier mit den zahlreichen Beauty-Behandlungen auch mal einen WOW Effekt erleben möchte, kann seinen eigenen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Das Team vor Ort, bestehend aus Kosmetikerinnen, Wimpernstylistinnen und Permanent Make-up-Artists, ist mit einem großen Erfahrungsschatz gewappnet und bereit, die beautyhungrigen Kundinnen professionell zu verwöhnen. Regelmäßige Besuche bei internationalen Fachmessen und Kongressen sind hier Standard. So bleibt keine neue Methode oder Innovation des Beautymarktes den Ladies verborgen. Denn Schönheit wird hier innovativ & ganzheitlich angesetzt.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen