The Beauty & The Beast

5,0
13 Bewertungen
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:30 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte mir für das erste Mal ein Wimpernlifting machen und habe deshalb einfach nach Kosmetikstudios gegooglet und dann The Beauty & the Beast gefunden. Es war etwas weiter weg von meinem Wohnort, aber mich hat nichts anderes überzeugt. Es gab ein paar Probleme mit der Terminvereinbarung über Treatwell, deshalb habe ich die Dame einfach angeschrieben und direkt einen Termin bekommen :) Als ich beim Termin angekommen bin, hat sie mir noch ein Getränk angeboten, bevor es losging und hat die Stimmung etwas aufgelockert. Während des Wimpernliftings haben meine Augen sehr viel getränt und ich war manchmal etwas angespannt, aber sie war stets sehr rücksichtsvoll und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Da braucht man keine Angst haben, was zu sagen, sie ist super lieb, redet mit einem dann auch über alles mögliche und sie weiß auch was sie tut. Am liebsten wäre es mir jedoch noch gewesen, dass sie mir die einzelnen Schritte erklärt hätte, die sie durchgeführt hat, da ich recht ahnungslos war und nicht wusste was sie jetzt da macht :D Aber im Großen und Ganzen war meine erste Erfahrung sehr gut und ich glaube ich habe jetzt meinen Stammsalon gefunden.
Es war eine rundum entspannte Zeit, empfehle ich definitiv
Super kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Ich komme wieder!
Der Salon ist noch ganz neu und ich habe wirklich lange nach einer guten Pediküre gesucht. Hier bin ich fündig geworden: der Service war super, der Salon ist sehr schön, meine Füße sehen umwerfend aus. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Der Salon ist noch ganz neu und ich habe wirklich lange nach einer guten Pediküre gesucht. Hier bin ich fündig geworden: der Service war super, der Salon ist sehr schön, meine Füße sehen umwerfend aus. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

R
Roya
5.0
7 Bewertungen

Services

Nägel
Fitness
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

The Beauty & The Beast
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland

In Berlin, Hermsdorf, bietet dir der stilvolle Salon The Beauty & The Beast alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine entspannte Massage, eine Wimpernbehandlung oder Maniküre, hier kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Heinsestr, befindet sich direkt vor dem Salon.

Das Team: Das Team besteht aus Inhaberin Roya und Wimpernstylistin Lisa. Sie haben langjährige Erfahrung und jeder Kunde bekommt einen persönlichen und maßgeschneiderten Service. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, freundlich, entspannt. Expertise: Kosmetik und Körperanalyse. Produkte und Produktmarken: Babor. Extras: Kostenlose Getränke und kostenlose Parkplätze.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3016:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe