The Beauty & The Beast

5,0
252 Bewertungen
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Roya ist super angenehm im Umgang, gibt viele Tipps, behandelt absolut professionell und schafft immer einen wohltuenden Rahmen.
Die Behandlung war toll, die Atmosphäre schön und beruhigend. Der Salon ist wie eine Wellness Oase und man fühlt sich sofort wohl und entspannt wenn man zur Tür rein kommt. Roya ist unglaublich sympathisch und sehr gründlich in ihrer Arbeit. Ich komme sehr gerne immer wieder zurück und habe mir auch gleich schon den nächsten Termin gebucht.
Ich habe mich wie üblich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Roya berät sehr gut und gibt Tipps zur Pflege mit. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Wie immer super !
Das Wimpernlifting mit Farbe ist wieder fantastisch geworden. Einfach toll liebe Roya.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

SI
Sibel
RezeptionistIn

Services

Gesicht
R
Roya
KosmetikerIn
4.9
194 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Fitness
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Roya sagen

Kompetent7
Professionell7
Herzlich5
Sympathisch5

Saloninfo

The Beauty & The Beast
Falkentaler Steig 4, 13467 Berlin, Deutschland

In Berlin, Hermsdorf, bietet dir der stilvolle Salon The Beauty & The Beast alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine entspannte Massage, eine Wimpernbehandlung oder Maniküre, hier kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Heinsestr, befindet sich direkt vor dem Salon.

Das Team: Das Team besteht aus Inhaberin Roya und Wimpernstylistin Lisa. Sie haben langjährige Erfahrung und jeder Kunde bekommt einen persönlichen und maßgeschneiderten Service. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, freundlich, entspannt. Expertise: Kosmetik und Körperanalyse. Produkte und Produktmarken: Babor. Extras: Kostenlose Getränke und kostenlose Parkplätze.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu The Beauty & The Beast

The Beauty & The Beast ist geöffnet vom Dienstag bis zum Freitag von 10:30 bis 19:00 und Samstag von 10:00 bis 14:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei The Beauty & The Beast sind: Pediküre, Maniküre und Gesichtsbehandlungen
Die beliebteste Behandlung, Pediküre, kostet durchschnittlich 52,77 €.
Bei The Beauty & The Beast kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe