WOWeffects Bewertungen

Oranienburger Chaussee 31-33, 16548 Glienicke

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich perfektes Ergebnis. Melanie Labes hat aus dem nichts etwas super schönes gemacht. Endlich Augenbrauen. Freue mich sehr darüber. Sehr professionelle und hygienische Arbeit und ein sehr schönes Studio. Vielen lieben dank... Kann ich nur weiterempfehlen...
Ich bin mehr als nur Dankbar !!! Einfach eine tolle Atmosphäre !!! Es ein schöner laden !!! Ich habe mich mehr als nur wohl gefühlt!!! Man hat mich gut beraten und Informiert!! Mir Mut zu gesprochen!!! ♡ ♡ ♡ Ich persönlich kann es weiter empfehlen!! Ich bleibe definitiv Kunde !!! Weiter so ♡.....
Sie hat mir mein Gesicht zurück gegeben, sehr saubere und Hygienische Arbeit und es ist wunderschön geworden. Sehr liebes und Herzliches Team.