Schnelle, saubere Arbeit, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Manu•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏽 alles top
Behandelt von Phan•Pediküre
Tatjana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar! Perfektes Ergebnis. Ich gehen nur noch hier hin.
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Charlene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selber kann ich das besser und mit tun danach nicht zwei Tage die Fingerspitzen weh
Behandelt von Phan•Naturnagelverstärkung
Enja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene ging fast gar nicht. Wo andere Studios mit einer Feile die Nägel von unten ausfeilen, wurde hier der Fingernagel benutzt. Der Herr hatte gelbe Nägel und klebrige Finger, also null Hygiene vor der Arbeit.