Es war mein erster Besuch dort und es ist ein sehr schöner und sauberer Salon. Personal super nett und die Nägel sehen einfach klasse aus! Top! Sehr zu empfehlen!
Nägel auffüllen
J. Holz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme so gern hier her ! Meine Nägel sehen immer top aus und alle meine Wünsche werden jedes Mal perfekt umgesetzt :) vielen dank
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Mareike Hallmann•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiterhin mein Lieblingsladen - meine Nägel sehen immer toll aus und daher komme ich nun regelmäßig
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte ! Bin super zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Mareike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon sieht super aus. Atmosphäre war ruhig und gelassen. Arbeit war ebenfalls sauber und schön - Vorallem die Pediküre. Ich komme wieder :-)