Ich hatte Hi gebucht aber Cg machte die Nägel. Schade, das könnte besser klappen. Würde es toll finden wenn man Hi bucht auch dieser die Nägel macht. Sonst war alles ok.
Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Nägel auffüllen
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschöne Nägel in schneller Zeit, komme gern wieder