Schnelle und gute Arbeit!
Der Teufel liegt im Detail.
Nägel auffüllen
Josi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann die Bewertung nicht nachvollziehen nägel sind mir gleich am nächsten Tag abgebrochen.Sehr dünn gemacht.Nur geärgert das ich da wieder hin gegangen bin.Nie wieder
Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Hl besucht, kurze Info über bekommen das krank. Super. Hi macht dann die Nägel u alles super. Sehr schön geworden! Bin sehr zufrieden! hoffe das klappt weiterhin so super.