Tolles Nagelstudio mit lieben MitarbeiterInnen. Das Nageldesign ist super geworden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Josephine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war zum ersten Mal dort und ist absolut begeistert. Sehr freundlich, bieten Alternativen an und sind auch sehr kreativ. Wie kommen definitiv wieder. Ich werde jetzt auch zu Thang gehen. Normalerweise gehe ich zu Angel Nails, aber die sind krass überfüllt und die Naildesigner sind teilweise null kommunikativ und gelangweilt. Mag, dass Win Nails klein und cosy ist und die echt sehr bemüht sind und in Kontakt bleiben!
Behandelt von Thang•
Nagel DesignAlle anzeigen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Nhan•Maniküre
Agnese•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider absoluter Reinfall.
Ich bin so Traurig, weil es wirklich nicht schön aussieht. Das inspo Bild und was geliefert wurde - unfassbar schlecht. Tut mir total leid für seine und Zeit und vorallem mein Geld.