Wie immer super. Die French nails sind immer super clean und gleichmäßig. Das Personal ist super freundlich und zuvor kommend.
Behandelt von Thang•Maniküre
Paris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Mega begeistert! Ich liebe die Arbeit in diesem Salon.
Behandelt von Thang•Maniküre
Beatrix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht gut. Unsauber gearbeitet, sehr dicke Nägel, ich habe überall spitze Ecken die mich pieksen, musste zuhause viel nachfeilen. Überall Nagelhautfetzen, die nach dem Feilen nicht gut entfernt wurden. Meine alte Farbe nicht vollständig entfernt, an der Seite noch sichtbar. Teurer als andere Studios. Aber es waren alle sehr freundlich und die Farbauswahl und Hygiene ist gut.
Behandelt von Thang•Maniküre
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, dieses Mal war ich mit der Qualität der Arbeit nicht zu 100% zufrieden. Es war mein zweiter Besuch und das erste Mal hatte ich wirklich die schönsten Nägel jemals.
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Annelie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut und alle sehr höflich. es wird auf wünsche eingegangen.