Die Pediküre war in Ordnung aber ich hatte schon bessere ;) hier könnte man noch gründlicher arbeiten und mehr Schritte einbauen.
Behandelt von Thang•Pediküre
Josephine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich begeistert und liebe das Nageldesign. Es wird super genau und detailliert gearbeitet.
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Josephine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Geräte, Fräser und Pfeilen wurden sehr gründlich gereinigt. Thang war sehr nett und arbeitet super sauber und ordentlich! Werde auf jeden Fall wieder hingehen
Behandelt von Thang•Maniküre
andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne dort hin, keine massenabfertigung