Sie erfüllen einem jeden Wunsch! Auch trendige Designs sind kein Problem und werden schnell gemacht. Außerdem halten die Nägel unwahrscheinlich lange und sind sehr beständig!
Behandelt von Thang•Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe regelmäßig hin und bin immer wieder zufrieden!
Behandelt von Thang•Maniküre
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer! Bin super zufrieden
Behandelt von Thang•Maniküre
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde super sauber und schnell gearbeitet. Ich bin zufrieden und komme gern wieder
Behandelt von Nhan•
ManiküreAlle anzeigen
Natalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gewesen! Freue mich auf nächstes mal