Meine Fingernägel habe ich jetzt das zweite mal machen lassen. Obwohl die Anmeldung nicht korrekt war, ging Mia auf meine Wünsche ein . Die Farbe und das Muster wurde angepasst und ich war glücklich über das Ergebnis. Sie arbeitete schnell und sehr sauber. Mia gab mir den Hinweis für das nächste Mal. Preis Leistung sind für mich angemessen . Dankeschön
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Antje•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Die Wimpern sehen super aus und die Atmosphäre war total angenehm. Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Agata•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe das treatment "perfect brows" gebucht und war sehr zufrieden.
Behandelt von Mia •Augenbrauen zupfen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich immer eine richtig schöne Arbeit. Ich freue mich jedesmal über das Ergebnis und die Zeit zum abschalten.