Wie immer fabelhaft. Ich komme regelmäßig zur Maniküre und Pediküre!
Behandelt von Rosa•Maniküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wollte echt gern gut bewerten, aber mein Finger tut weh nach der Behandlung und ist ein wenig offen. Es wurde mir sehr mürrisch die Tür geöffnet und ich kam mir mehr wie eine Last vor für den Salon, als eine Kundin. Bei der Behandlung wurde nicht gesprochen und nur an mir gezogen, ich helfe gern mit und lege die Hände so, dass es einfach ist, aber da kann man mit mir reden. Design ist okay und es war sauber, die anderen Mitarbeiter erschienen mir netter.
Behandelt von Mia •Nagel Design
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlicher Laden,entspannte Atmosphäre und sehr gute Arbeit.
Behandelt von anna•Wimpernlifting
Melany•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The pedikure was not so great, they don’t wait until the skin is soft enough from the water