Meine Tochter hatte ihren ersten Besuch bei Euch und fühlte sich von Beginn an wohl und gut beraten, wir kommen wieder. Danke
Lina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super, ich habe mich sehr entspannen können und das Ergebnis von meinem Lifting ist dezent, aber schön.
Behandelt von anna•Wimpernlifting
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Such a nice little local salon, with a nice calming atmosphere. Unlike many nail salons, it didn’t smell like chemicals which was great! Really nice work done as well, I loved the end result. Thank you very much for such kind service!