Wie immer schön die Wimpern gefärbt in entspannter Atmosphäre. Danke!
Behandelt von anna•Augenbrauen & Wimpern färben
OS•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Behandlung, alles bestens
- immer wieder!
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Charlotte•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war genervt und fast aggressiv mit meinen Fingern, richtig fest gedrückt obwohl ich mehrmals gesagt habe dass es weh tut! Ich war schon öfter hier, zum ersten Mal so eine schlechte Erfahrung
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
You•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon ein ganze Weile in diesem Salon und das Ergebnis ist immer toll: natürlich, aber ein guter Unterschied zu vorher
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Anne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine kleine Auszeit an der man am Ende mit wunderbaren Nägeln rausgeht.