Hani ist super und macht immer wunderschöne Wimpern. Dankeschön ♥️
Miriam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich leider mit der Pediküre nicht so zufrieden. Erst einmal kam ich trotz Termin 15 min später dran. Während der Behandlung kam schon die nächste Kundin und es wurde sich beeilt. So sehen zwei Nägel leider auch aus - zu kurz geworden und unsauber gepfeilt.
Behandelt von Mia •Pediküre
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Laden in Berlin! Top !!!!!!!!! Super
Behandelt von Mia •Nagel Design
Kathrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Laden überhaupt in Berlin! Top!!!
Behandelt von Mia •Nagel Design
Kathrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein schönes Ergebnis! Ich komme sehr gern in den Laden.