Absolut Top
Hier wird man sehr freundlich begrüßt und der Salon ist sehr modisch eingerichtet und sauber.
Hani war sehr nett und meine Nägel gefallen mir super.
Werde definitiv wiederkommen 🌟
Maniküre
Louisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team und das Wimpernlifting sieht sehr natürlich aus. Komme definitiv wieder.