Gute Atmosphäre, es waren alle sehr nett und mit dem Ergebnis vom Wimpernlifting bin ichsehr zufrieden!
Wimpernwelle
Sabrina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Immer wieder gerne
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lani ist super sympatisch und macht 'ne super arbeit :)
Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wimpernlifting und perfekt gezupfte Augenbrauen. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich komme immer wieder gerne.
WimpernwelleAlle anzeigen
Tiffanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war das erste Wimpernlifting für mich. Nach dem ersten Blick in den Spiegel, sah ich leider kaum einen Effekt. Es wurde nochmal nachgebessert und der Effekt war stärker. Insgesamt habe ich trotzdem ein etwas stärkeres Ergebnis erwartet.