Super tolles Ergebnis beim Wimpernlifting und Alenka war mega herzlich🥰
Wimpernwelle
Jenny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
WimpernwelleAlle anzeigen
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Ersten Mal bei der Wimpernfee zur Wimpernverlängerung und meine Erfahrung ist durchweg positiv.
Alenka hat alles wunderbar erklärt und ganz sorgfältig und vorsichtig gearbeitet. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und meine längere Anreise durch Berlin hat sich auf jedenfall gelohnt :)
Wimpernverlängerung
Dorothee•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top gerne wieder! Sehr sorgfältig gearbeitet