Valerie ist super nett und gesprächig, da geht die Zeit schnell vorbei. Das Ergebnis ist wie immer großartig. Ich kann’s nur empfehlen.
Wimpernwelle
Luise•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch macht immer wieder Spaß, weil die Mitarbeiter einfach immer super freundlich sind und zudem auch sehr Kompetent. Ich schreibe wirklich selten eine Bewertung aber der Salon hat es aufjedenfall verdient ! :) definitiv weiter zu empfehlen.
Wimpernwelle
Julija•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern verabschiedeten sich direkt sehr regelmäßig nach 2 tagen, so das ich nicht mal 7 tage lang den vollen Effekt hatte. Mehrere meiner Wimpern klebten zusammen und das bei einer 1zu1 Technik. Das tat im Nachhinein etwas weh und bringt Fragen auf....
Rein Optisch sah es die ersten 2 tage top aus doch mehr nicht. PS: ich habe als Model gedient, denke aber das diese Erfahrung für weitere Probandinnen hilfreich sein kann ✌🏼 ansonsten liebe ich den Laden.