Alles Prima- Wimpern sitzen auch noch 3 Wochen noch perfekt !
Wimpernverlängerung
Marion•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Fusion aus Freundlichkeit, Kompetenz, geschmackvoller Einrichtung, Professionalität und fairen Preisen samt guten Sale-Angeboten. Danke, dass ihr meine Wimpern, soweit es ging, gerettet habt:)
Wimpernverlängerung
Emily•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und super nette Mitarbeiter werde weiterhin diesen Salon besuchen!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting inkl. färben bei Alenka und könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis: meine Wimpern haben endlich wieder einen schönen Schwung! Und die Behandlung war auch angenehm. Freue mich aufs nächste Mal :) danke!