5 stars on everything, i am very happy about the Brow Lifting done. Perfect !
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super studio und Alenka ist unglaublich lieb und nett. Leider hat die Laminierung bei mir 4 Tage gehalten obwohl ich aufgepasst habe,dass meine Brauen keinen Kontakt zu Wasser haben. Da das das erste Mal war, kann ich nicht sagen ob Laminierung an sich bei meinen Brauen nicht hält oder es die Prozedur war. Bin auch etwas verwirrt. Aber 40 Euro für 3 Tage lohnt sich für mich leider dann doch nicht. Schade :(
Augenbrauenlaminierung
Mina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer super
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine sehr gute Erfahrung und Ergebnis.