Ich war das erste mal dort und kann nur sagen es war super toll dort und das Ergebnis perfekt!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal beim Wimpernlifting. Als sie mir nach der Behandlung den Spiegel gab und ich hinein schaute, war meine erste Reaktion ein „wow“. Es ist wirklich richtig toll geworden, kann es zu 100% empfehlen! Ich komme wieder :-)
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, Wimpernlifting und Farbe sehen super aus!