Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was my second time to have the lash lifting done. I think the results were slightly better the first time but they still look great.
Tolle Arbeit!
Der Salon ist schön eingerichtet und die Behandlung (Wimpernwelle inkl. Färben) war super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es wurde außerdem sehr hygienisch und vorsichtig behandelt. Ich komme definitiv wieder :)
Auch wenn es eine kleine Sprachbarriere gab (die ich aber überhaupt schlimm fand), hab ich mich bei Ly wahnsinnig wohl gefühlt. Meine Wimpern haben etwa 7-8 Wochen die Form gehalten und waren schön geschwungen. Ich komme sehr gerne wieder. 🙏
Ich war da um mir nach Jahren eine Wimpernverlängerung machen zu lassen, leider habe ich zuhause gesehen das mir unten rechts meine Eigenwimpern weggeschnitten wurden . Sie sind weg .Als ich dort lag konnte ich die ganze Zeit hören wie mit einer kleinen schere etwas geschnitten wurde ,nicht unüblich anscheinend wenn die eigenwimper mit der unechten zusammen kleben dennoch hoffe ich stark das ich danach noch wimpern habe und nicht alle meine wimpern wie unten gekürzt worden sind.