Sehr liebe Person. Ruhig, geht auf die Wünsche des Kunden ein, wirkt sehr gelassen, arbeitet ordentlich. Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
WimpernwelleAlle anzeigen
Kathrin-Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great hygiene, precision and welcoming attitude.
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Wimpernwelle
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war super sauber und schön eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehmen. Ich habe bei Ly meine Wimpern machen lassen. Sie war super sympathisch und professionell. Sehr empfehlenswert 👍👍
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a very nice experience, I will definitely go back there again