Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ly hat sich viel Zeit genommen, um meine Wimpern super ordentlich zu färben. Es hat fast gar nicht gebrannt, was sonst woanders immer der Fall war. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Ly.
Super zufrieden! Hani war ganz bedacht und total lieb. Sogar das Färben im Anschluss hat nicht so gebrannt wie sonst eigentlich immer (egal ob bei der Kosmetikerin oder Friseuse). Die Wimpern sehen super aus. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Alles super!! Ich komme immer wieder :) Danke!
War super, Wimpern sehen einfach klasse aus! Immer wieder gerne
Alles super, gerne wieder!