Ly hat sich viel Zeit genommen, um meine Wimpern super ordentlich zu färben. Es hat fast gar nicht gebrannt, was sonst woanders immer der Fall war.
Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Ly.
Augenbrauen & Wimpern färben
Constanze•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Hani war ganz bedacht und total lieb. Sogar das Färben im Anschluss hat nicht so gebrannt wie sonst eigentlich immer (egal ob bei der Kosmetikerin oder Friseuse). Die Wimpern sehen super aus.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Wimpernwelle
Sophie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Ich komme immer wieder :)
Danke!
Augenbrauen & Wimpern färben
Charlotte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, Wimpern sehen einfach klasse aus! Immer wieder gerne