Ich bin bereits zum 2. Mal hier gewesen und es war wieder alles perfekt! :) Das Zupfen ging schnell und die Form gefällt mir sehr gut!
Augenbrauen & Wimpern färben
Michelle Jürgensen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
großartige Arbeit !
Wimpernwelle
Franzi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und genau bei der Arbeit. Aufmerksam! Sehr zufrieden, komm gerne wieder!
Wimpernwelle
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War im Mai 21. Es wurde leider kein richtiges Wimpernlifting durchgeführt, sondern lediglich eine Wimpernwelle (obwohl ein Lifting gebucht war). Die Wimpern waren außerdem nicht gleichmäßig gebogen und haben bereits nach einer Woche angefangen sich wieder abzusenken. Bisher das schlechteste Studio, in dem ich war.