Ich habe mich im Salon sehr aufgehoben gefühlt. Alenka hat alles ausführlich erklärt und jede meiner Fragen beantwortet. Für meine Wimpern habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen. Ich komme definitiv bald wieder.
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer großartig gewesen!
Wimpernwelle
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war sehr gut. Im Laden selbst war es leider etwas warm und stickig - sowohl mit Blick auf frische Luft als auch Corona wäre es schön, wenn dauerhaft gelüftet würde.