Es war super! Mein „erstes Mal“ seit Jahren und direkt ein klasse Erfolg 😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maxi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, war das zweite Mal da und es hält super lange.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebes Team, vielen Dank für die schöne Wimpernwelle. Wenn ich euch einen Tipp geben darf: stellt nicht alles so voll - ich hatte das Gefühl ich liege in einem Abstellraum. Zwar haben die meisten KundInnen bei Euch wohl die Augen zu, aber der 1. Eindruck zählt trotzdem.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Looks awesome !
Hani took enough time and compared to other experiences it didn’t hurt or burn in the eyes.
It looks great and I’m super happy :-)