Mir wurde meine Angst aufgrund schlechter Erfahrungen genommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hani hat sich super viel Mühe gegeben! Meine Nägel sehen super aus, Dank :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal Wimpernlifting und färben und ich bin total begeistert vom Ergebnis. Da ich sehr helle Wimpern mit sehr wenig Schwung habe war ich von dem Effekt schwer beeindruckt.. schwarz, geschwungen.. toll. Der Schwung ist klasse und hält sehr gut, ich komme auf jeden Fall wieder zum Liften ;)
Während der Behandlung kann es (denke wegen der Chemikalien?) vorkommen dass es am Wimpernkranz etwas brennt aber Hani hatte alles immer im Blick und sich super gekümmert.
Wimpernwelle
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuverlässig
Wimpernverlängerung
Dominique•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Mein „erstes Mal“ seit Jahren und direkt ein klasse Erfolg 😊