Bin wie immer zu 100 Prozent zufrieden, vielen Dank:)
Wimpernverlängerung
Emily•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super quality, attention to detail
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre, ich bin sehr zufrieden. Hani ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr sauber gearbeitet. Lieben Dank, ich komme jetzt immer zu euch! 💙
Maniküre
Fränzi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Bisher Immer zufrieden !!!
Wimpernwelle
Linda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ly war super freundlich & hat einen super Job gemacht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!