Super, das Ergebnis gefällt mir richtig richtig gut und meine Augenbrauen sind toll natürlich gefärbt :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig hier zu den Wimpernfeen. Jedes mal wieder begeistert vom Ergebnis. Service und Freundlichkeit auch 5 Sterne. Wirklich sehr zu empfehlen :)