Wieder eine schöne Maniküre mit Biab! Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden mit vielen Service-Angeboten für die Kunden, super Zeitmanagement (habe noch nie länger als 5min gewartet) und tollen Ergebnissen aus den Behandlungen.
Behandelt von Mia •Augenbrauen zupfen
Judith•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mia arbeitet immer schnell , sauber und mit tollen Ergebnis !
Behandelt von Mia •Nagel Design
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ging der Termin 30 min länger als bei Treatwell angegeben. Statt 50 min war ich 1,5 Stunden dort fast. Es wurde extrem viel gefeilt und geschliffen und getan. Das Ergebnis ist leider gar nicht schön mit Luftblasen etc. Hat man jetzt erst im Tageslicht draußen gesehen. Leider nicht zu empfehlen.
Behandelt von anna•Nagel Design
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting hat leider nicht soo lange gehalten..