Ich war jetzt zum zweiten Mal da und es hat mir wieder sehr gefallen. Leider hat es dieses Mal nicht so gut gehalten wie beim ersten Mal, aber ich bin abends auch ein bisschen in den Regen gekommen, vielleicht lag es daran! Trotzdem werde ich auch definitiv ein nächstes Mal kommen :)
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Roxane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder saubere und gute Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Hani•Augenbrauen zupfen
Max•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Mia •Nagel Design
Rooks•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr entspannenden Besuch und habe das Studio dank Hanni mit perfekten Augenbrauen verlassen.
Behandelt von Hani•Augenbrauen zupfen
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung, es wird auf individuelle Wünsche eingegangen!