Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war sehr sauber und ordentlich, das Ergebnis meiner Nägel gefällt mir. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl bei den Farben gewünscht, aber schätze das liegt an der “neuen” BIAB Methode also nicht weiter schlimm. Leider hab ich mich während der Stunde im Salon durchweg unwohl gefühlt - während die Nagel Designerin gute Arbeit gemacht hat, war sie recht ruppig, beinah schon unhöflich. Meine Rückfragen zu BIAB hat sie ignoriert, nicht gefragt ob ich zufrieden bin, etc. Schade!
Leider wurde mein Wunsch überhaupt nicht umgesetzt. Es wurden viel zu viele Wimpern geklebt und 0,0 das gemacht was ich wollte. Bin nicht glücklich
Very helpful team, cosy atmosphere and quick, tidy work.
Klasse
Super happy mit dem Ergebnis und es hielt auch lange an!
32
1
32
33
34
673
34