Der Salon war sehr sauber und ordentlich, das Ergebnis meiner Nägel gefällt mir. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl bei den Farben gewünscht, aber schätze das liegt an der “neuen” BIAB Methode also nicht weiter schlimm. Leider hab ich mich während der Stunde im Salon durchweg unwohl gefühlt - während die Nagel Designerin gute Arbeit gemacht hat, war sie recht ruppig, beinah schon unhöflich. Meine Rückfragen zu BIAB hat sie ignoriert, nicht gefragt ob ich zufrieden bin, etc. Schade!
Behandelt von Mia •Builder-Gel-Maniküre
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch überhaupt nicht umgesetzt. Es wurden viel zu viele Wimpern geklebt und 0,0 das gemacht was ich wollte. Bin nicht glücklich
Behandelt von anna•Wimpernverlängerung
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very helpful team, cosy atmosphere and quick, tidy work.
Behandelt von anna•Builder-Gel-Maniküre
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse
Behandelt von anna•Pediküre
Maryia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super happy mit dem Ergebnis und es hielt auch lange an!