Die Pediküre war sehr gründlich, bei der Maniküre wurde mir leider 2x ins Nagelbett geschnitten und der BIAB wurde sehr dick aufgetragen, hätte dafür aber super, Farme und Form sind genauso wie gewollt
PediküreAlle anzeigen
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen!
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hab zum 1. mal BIAB nägel machen lassen, studio, atmosphäre und sauberkeit waren hervorragend. Bloß wurden die Nägel nicht sauber bemalt, auch die extra Designs sehen aus, als hätte ein kind sie gemalt. hatte das gefühl, dass sie lieber feierabend machen wollten.
Builder-Gel-Maniküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz wunderbar und tolles Ergebnis, komme stets wieder!