Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Service und dem Salon generell. Sehr saubere Arbeit und die Wimpern sehen toll aus. Vielen Dank ☺️
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, angenehme Atmosphäre, vielen Dank!
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superergebnis, alles sehr professionell und freundlich in schönem Ambiente!
Behandelt von Hani•Wimpernlifting
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider muss ich erstmals eine negative Bewertung hinterlassen. Beim Termin für shellac-Reparatur nach 3 Tagen wurde ich ignoriert und mit Wartezeit von 30 min vertröstet, Service und Kommunikation gleich Null. So verprellt man Stammkunden.
Maniküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut vielen lieben dank & tolle brows wie immer