Tolles Team! Sehr professionell. Auch für Männer tolles Angebot.
Behandelt von Rosa•Wimpernlifting
Dennis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect. I had zero waiting time, Mimi was kind and a great professional and my eyebrows look amazing. I'm definitely going back!
Behandelt von Mimi•Augenbrauen zupfen
Mariel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The best and most wonderful staff
PediküreAlle anzeigen
Leanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Wäre es mein erstes Mal überhaupt gewesen, wäre es schön, wenn mir etwas mehr erklärt worden wäre was genau passiert. Aber ansonsten alles super! :)
Wimpernlifting
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Form könnte bisschen schöner sein, sonst ganz solide. Sehr freundlich