Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
475 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme regelmäßig zu Vanessa und bin immer top zufrieden . Vielen Dank und bis bald 👋
Ich fühlte mich sehr wohl alles war so ruhig man konnte gut abschalten Meine Wimpern 1:1 Volumen sind super geworden Sie sehen toll aus sind weich und halten super Kann ich nur weiter empfehlen Dankeschön
Ich hab mich damals lange mit dem Thema Wimpernverlängerung auseinandergesetzt, weil ich unbedingt welche haben wollte. Allerdings ist es in Herne nicht ganz so einfach, ein professionelles Studio zu finden. Wimperella war dann tatsächlich sofort meine erste Wahl, da es mich einfach angesprochen hat und man ihre Arbeit wirklich gut auf Instagram nachverfolgen kann. Lange Rede kurzer Sinn: die Ergebnisse waren immer 1A, ich bin Super zufrieden und würde Wimperella immer weiterempfehlen.
Sehr professionell und nett.
super