Wimperella

Roonstraße 7, Herne

Leider ist Wimperella auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Anmy Nails & Lashes

16 reviews
Bahnhofstraße 36-38, 45879 Gelsenkirchen

Beautélegance

50 reviews
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kim ist klasse.Sehr ordentliche Arbeit geht auf Wünsche ein und ist sehr freundlich.
Als Wimpern-Neuling war ich zunächst skeptisch ob mir das Ergebnis gefallen wird. Zu künstlich? Zu wenig? Ich habe Kim gleich zu Beginn meine Bedenken geschildert, sie hat mich gut beraten dass zunächst eine 2D Technik gut sichtbar sei aber nicht zu künstlich wirkt. 1,5Std also hat Kim an meinen Wimpern gezaubert. Das Studio ist sauber, freundlich hell und eine runderherum entspannte Atmosphäre! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! So hab es mir vorgestellt! Ich liebe es! Danke, danke
Top! Auf jeden Fall wieder :)
Alles Bestens, hatte nur noch wenige Wimpern dran nach 3 Wochen und Kim hat in der Kürze der Zeit alles gegeben um sie wieder aufzufüllen.
Top wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimperella
Roonstraße 7
Herne

In Herne ist das Kosmetikstudio Wimperella eine der kostbaren Neuentdeckungen auf Treatwell. Formschöne, lange, dichte Wimpern gibt es jetzt online zu buchen… natürlich über Treatwell.

Als zertifizierte Wimpernprofis sind die Expertinnen von Wimperella die Spezialisten für natürlich aussehende Lash Extensions und Microblading, womit auch die Augenbrauen eine auf Gesicht und Augenpartie optimierte Form erhalten.

Wer sich also nach dramatischen, eloquenten oder einfach nur sexy Augen sehnt, der ist bei Wimperella bestens aufgehoben und sollte sich schnellstens einen Termin buchen – warum nicht gleich jetzt via Treatwell?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen