Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
475 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die standarts (Hygiene) war nicht vollständig erfüllt. War max. 15min drinne, obwohl die Behandlung 45min dauern sollte. Abzocke. In der Beschreibung steht, was alles (angeblich) durch geführt wird bei der Behandlung. Was NICHT der fall war. War mein erster und letzter Besuch.
Wie immer top Arbeit! 👌🏼
Es ist wie immer alles super gewesen! Bin schon einige Jahre bei Wimperella und kann es nur weiterempfehlen 🙂
Kim ist super lieb und sehr konzentriert bei der Arbeit;
Also zu viel geld dafür das das nicht so war wie ich wollte die sind schön dicht aber micht lang mit volumen hätte die qo anders länger bekommen für günstiger aber dich sind die