Willi Decker Frisuren - Eppendorf

Eppendorfer Baum 19, 20249 Hamburg, Harvestehude
4,6
141 Bewertungen
Eppendorfer Baum 19, 20249 Hamburg, Harvestehude
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
141 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Bedienung vorne am Tresen war sehr freundlich, die Frisörin allerdings eher weniger. Auf eigene Wünsche wurde kaum eingegangen, auf Fragen wurde recht patzig und arrogant geantwortet. Nach der Welle kam die Frage ob die Spitzen noch geschnitten werden sollen. Ich beantwortete dies mit einem Ja, da ich es von anderen Frisören so kannte dass dies selbstverständlich sei. Nach nichtmal 5 Minute Haareschneiden war die ganze Sache dann auch schon erledigt, es wurde kurz geföhnt und ein Pflegeprodukt aufgetragen. Vorne beim Bezahlen kam dann die böse Überraschung: Zum Einen stimmte der Preis von 70 Euro nicht, es wurden 75 Euro berechnet und für den Resten wurde nochmal satte 84 Euro berechnet für "Beratung, Schnitt und Styling". Das ist einfach nur eine Frechheit! Beraten wurde hier gar nichts und gestylt auch nicht. Der Hinweis, dass ein Spitzenschneiden aber extra kostet wurde nicht gemacht, dann hätte ich darauf nämlich verzichtet. Aber so wurde man einfach nur über den Tisch gezogen und betrogen. Ein dermaßen kundenunfreundlichen Verhalten hätte ich von einem guten und teuren Frisör nicht erwartet. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde ich nur müde belächelt und ich könnte ja eine gratis Zeitschrift mitbekommen. Eine bodenlose Frechheit, ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und definitv nicht weiterempfehlen - da gibt es weitaus bessere und freundlichere Läden!
Anonym
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Eine neue junge Hairstylistin hat mich begeistert. Der Haarschnitt passt optimal zu mir. Tolle Beratung gepaart mit Kompentenz! 5 Sternchen*****
J.
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Barbara
vor 11 Tagen
Ich bin absolut begeistert, ich komme auf jeden Fall wieder.
Marleen thiede
vor 13 Tagen
Salonantwort anzeigen
Great!!
Harry
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Willi Decker Frisuren - Eppendorf
Eppendorfer Baum 19
20249 Hamburg, Harvestehude

Die Liste der nationalen und internationalen Auszeichnungen für den Salon Willi Decker Frisuren in Hamburg Eppendorf ist lang: “Bestes Geschäft in Eppendorf, Bester Salon Deutschlands (Top Hair International 2.Platz), Top 500 Salon Deutschland, Ausbildungsoskar von Ministerpräsident Rüttgers für vorbildliche Ausbildungsarbeit und Engagement uvm.” Nach der Philosophie “Entspannung & Entschleunigung” entführt man die Besucher in eine Art Kurzurlaub, denn Schönes Haar und Innere Balance stehen für das kompetente Team in unmittelbarem Zusammenhang. Daher wurde der Salon auch als eine Art Wohlfühloase gestaltet, in der Freude, Genuss und ein herzliches Arbeitsklima im Vordergrund stehen. Stress und Hektik haben hier keinen Zutritt.

Friseurmeister Willi Decker arbeitet seit mehr als 35 Jahren im Beruf und ist selbst Spezialist für die Multicolour-Strähnentechnik. Sein Name ist mittlerweile als Marke eingetragen und steht für höchste Qualität und Leidenschaft im Friseurhandwerk, sowohl im nationalen als auch im internationalen Vergleich.

Eine eigene hochwertige Produktlinie garantiert optimale Ergebnisse sowie Pflege und Glanz für Ihr Haar.

Viele treue Kunden schätzen den Salon am Eppendorfer Baum. Nach dem Motto “Einmal Decker, immer Decker” können auch Sie sich überzeugen lassen. Ihren persönlichen Verwöhnmoment bei Willi Decker Frisuren buchen Sie am Besten gleich online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3020:00
Freitag
09:3020:00
Samstag
08:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe