Willi Decker Frisuren - Eppendorf

Eppendorfer Baum 19, 20249 Hamburg, Harvestehude
4,6
189 Bewertungen
Eppendorfer Baum 19, 20249 Hamburg, Harvestehude
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
189 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Ergebnis war top, so oft bin ich noch nie auf eine neue Frisur/Farbe angesprochen worden. Hatte aber leider auch einen stolzen Preis, sodass es nicht mein neuer Stammsalon werden kann. Für einen besonderen Treat oder eine Typveränderung aber definitiv eine super Wahl!
Anonym
vor 4 Tagen
Toller Service und Frisur, wie ich es mir gewünscht habe, immer wieder gerne!
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Klara
vor 12 Tagen
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Maria ist eine fachlich sehr kompetente und zugleich sehr zugewandte Person. Auch mit meiner Frisur bin ich vollauf zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit ihr!
Julia Görig
vor 13 Tagen
Salonantwort anzeigen
Nette Beratung und Ambiente
Ascan
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Willi Decker Frisuren - Eppendorf
Eppendorfer Baum 19
20249 Hamburg, Harvestehude

Die Liste der nationalen und internationalen Auszeichnungen für den Salon Willi Decker Frisuren in Hamburg Eppendorf ist lang: “Bestes Geschäft in Eppendorf, Bester Salon Deutschlands (Top Hair International 2.Platz), Top 500 Salon Deutschland, Ausbildungsoskar von Ministerpräsident Rüttgers für vorbildliche Ausbildungsarbeit und Engagement uvm.” Nach der Philosophie “Entspannung & Entschleunigung” entführt man die Besucher in eine Art Kurzurlaub, denn schönes Haar und innere Balance stehen für das kompetente Team in unmittelbarem Zusammenhang. Daher wurde der Salon auch als eine Art Wohlfühloase gestaltet, in der Freude, Genuss und ein herzliches Arbeitsklima im Vordergrund stehen. Stress und Hektik haben hier keinen Zutritt. Viele treue Kunden schätzen den Salon am Eppendorfer Baum. Nach dem Motto “Einmal Decker, immer Decker” kannst auch du dich überzeugen lassen. Deinen persönlichen Verwöhnmoment bei Willi Decker Frisuren buchst du dir am besten gleich online!

Friseurmeister Willi Decker arbeitet seit mehr als 35 Jahren im Beruf und ist selbst Spezialist für die Multicolour-Strähnentechnik. Sein Name ist mittlerweile als Marke eingetragen und steht für höchste Qualität und Leidenschaft im Friseurhandwerk, sowohl im nationalen als auch im internationalen Vergleich.

Eine eigene hochwertige Produktlinie garantiert optimale Ergebnisse sowie Pflege und Glanz für Ihr Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe