AA Friseur Eppendorf

4,7
342 Bewertungen
Haynstraße 25, Hamburg, Eppendorf, 20249
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bahar hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ist super lieb!
Kind und auch Mama sind wider super zufrieden mit dem Haarschnitt. Danke, liebe Bahar. :)
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
ich komme immer noch immer wieder gerne. Sehr freundliches Team. Kann ich empfehlen
Bad communication but the hair cut was not so bad
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ahmad sagen

Kompetent15
Sympathisch8
Professionell8
Herzlich8

Saloninfo

AA Friseur Eppendorf
Haynstraße 25
20249 Hamburg, Eppendorf

Einen Friseur, auf den man sich voll und ganz verlassen kann das wünschen sich viele, doch meistens passt dann irgendwas doch nicht so ganz. In Eppendorf wird man eines Besseren belehrt. Denn der AA Friseur Eppendorf steht in der Haynstraße 25 seit etlichen Jahren für absolute Beständigkeit.

Ahmad und Ali haben ihrem Salon in Hamburg nicht nur zwei identische Anfangsbuchstaben aufgedrückt. Vor allem haben sie durch ihren herzlichen und persönlichen Kundenumgang aus einem kleinen Eck-Friseur eine Institution geschaffen, über die sogar schon im Stadtmagazin berichtet wurde. Über zwanzig Jahre sind die beiden schon in der Branche, doch von Ermüdung und Eintönigkeit keine Spur! Hat man erst einen Schritt über die Türschwelle gemacht sieht man spätestens jetzt die Leidenschaft und Hingabe, mit der sich am Eppendorfer Park aus dem kleine Salon eine Pilger-Stätte entwickelt hat. Waschen, schneiden, föhnen, aber auch aufregende Farben und individuelle Stylings bekommt man hier in bester Qualität. Kein Wunder also, dass viele Kunden zu Stammkunden werden und im Zusammenhang mit Ahmad und Ali nur von Wertschätzung und Liebe sprechen.

Was hier steht glaubst Du nicht? Überzeug Dich selbst und buche Deinen Termin noch heute online. Die beiden AAs aus Eppendorf freuen sich bereits!

MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe