AA Friseur Eppendorf Bewertungen

Haynstraße 25, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut:)
Sehr nettes Team und guter Service
Better customer service to provide
Das war unser 1. Besuch dort und kommen wieder. Bahar hat ganz ohne viel Schnick Schnack (denn das wollen 11jährige Jungs auch nicht) sehr gekonnt dem Kind eine tolle Frisur verpasst. Kind und auch Mama sind glücklich. Danke, Bahar!
Die Friseurin war nett und wirklich sehr bemüht. Der Laden war nicht sehr sauber und roch etwas unangenehm.
Salonantwort anzeigen